Logo Mehler Vario System Logo Mehler Vario System Logo Mehler Vario System
Locale

GPEC 2022

GPEC4 865x700 2 Clean

SAVE THE DATE

GPEC 2022 - 31. Mai bis zum 02. Juni in Frankfurt/Main

 

Die GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference in Frankfurt am Main findet vom 31. Mai bis zum 02. Juni zum 12. Mal statt.  Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre haben sich bereits jetzt mehr als 400 Aussteller aus 29 Staaten angemeldet und analog zu den vergangenen Veranstaltungen werden wieder über 7.000 Fachbesucher erwartet.

Seit der Erstveranstaltung im Jahr 2000 hat sich die GPEC zu Europas größter geschlossener Spezialmesse für Polizei- und Sicherheitsbehörden entwickelt.  Sämtliche Sach- und Ausrüstungsgebiete werden auf 18.495 m² umfassend präsentiert und ein Rahmenprogramm von Konferenzen über dienstliche Arbeitsgruppentreffen bis hin zu Praxistrainings macht die GPEC immer wieder zum unverzichtbaren Branchenforum.

Mehler Vario System GmbH hat sich in den letzten Monaten stark für die Optimierung ihrer ballistischen Produkte eingesetzt und präsentiert diese neben weiteren aktuellen Produktneuheiten.

 

Dazu Frau Ute Wana, Vertriebsleiterin Ballistik:

„Als europäischer Marktführer im Bereich Ballistik liegt unser Interesse jederzeit darin, unsere Produkte konsequent weiter zu entwickeln, um unseren Kunden jederzeit ein Maximum an Sicherheit und Komfort zu bieten.

Dazu gehört auch die Gewichtsoptimierung bei gleichbleibend hoher Schutzleistung, denn damit wird speziell der Tragekomfort bei langen Einsätzen wesentlich gesteigert.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir auf der GPEC 2022 unseren Besuchern mit den aktuellen Unterziehwesten Comfort IV und dem ballistischen Hybrid-Helm H6S unsere neuesten „Lightweight“-Produkte präsentieren können.“

 

Auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 3 werden auch die Tochtergesellschaften Lindnerhof Taktik, Mehler Engineered Defence und Mehler Law Enforcement gemeinsam mit Mehler Vario System GmbH ausstellen und ihre aktuellen Produkte in den Bereichen von Schutz- und Tragesystemen, Sicherheitsausrüstung, Plattform- und Fahrzeugschutz sowie taktische Ausrüstung präsentieren.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns und besuchen Sie uns am Stand J43 in Halle 3 der GPEC 2022.