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Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

 

Mehler Vario System GmbH (MVS) mit Sitz in Fulda ist ein weltweit agierender Hersteller für Schutz- und Tragesysteme für Polizei, Militär und Spezialkräfte und gilt heute als europäischer Marktführer. Seit mehr als 40 Jahren fertigt das Unternehmen Schutzwesten für Kugel-, Stich- und Schlagschutz, Schilde, Helme und deckt eine umfangreiche Palette an Schutzprodukten ab..

 

 

 

 

 

MVS ist heute in über 40 Ländern aktiv und wird als zuverlässiger und innovativer Partner der internationalen Sicherheitsbehörden geschätzt. Im Verbund mit unseren Tochtergesellschaften bildet MVS eine starke und kompetente Unternehmensgruppe, die ganzheitliche Lösungen für professionelle Anwender und Spezialisten in den Bereichen: Ballistik, Schutz- und Tragesysteme, Sicherheitsausrüstung, Plattform- und Fahrzeugschutz sowie taktische Ausrüstung und Bekleidung bietet.

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Erstellung, Bearbeitung und Anpassung von Artikelstammdaten, Arbeitsplänen und Stücklisten für Eigenfertigungsartikel im ERP-System
  • Anlegen & Rückmelden von Fertigungsaufträgen
  • Ermittlung der Herstellkosten
  • Ermittlung, Erarbeitung und Festlegung kostenoptimaler Produktionsabläufe und Fertigungszeiten nach REFA-Grundsätzen oder MTM unter ergonomischen Gesichtspunkten
  • Ermittlung der beeinflussbaren und nicht beeinflussbaren Zeitanteile, Verteilzeiten, Prozess-, Plan- und Vorgabezeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und/oder Zeitwirtschaft
  • Fundierte ERP-Kenntnisse und/oder fundierte Kenntnisse in der Zeitwirtschaft (REFA, MTM)
  • Sehr gute Kenntnisse im Lean Management
  • Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Idealerweise Kenntnisse in SAP oder Navision
Mehler VArio Sytem Grafik
Mehler Vario System Mitarbeiterfoerderung

Wir bieten:

  • Ein gutes Arbeitsklima und eine Entwicklungsperspektive in einem wachsenden und innovativen mittelständischen Unternehmen
  • Freiräume für Innovationen und Übernahme an Verantwortung
  • Eine attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit staatlicher Förderung und Arbeitgeberzuschuss
  • Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung

 

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Dann senden Sie Ihre Bewerbung an unsere Personalabteilung per Online-Formular. Für telefonische Auskünfte vorab steht Ihnen unser HR-Business Partner, Frau Britta Weese, unter 0661/103-596 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Themen Karriere und Bewerbungsprozess

 

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